Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Andrea (Dienstag, 11 Juni 2013 15:24)

    Hallo Ihre Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch zum gepunkteten Nachwuchs. Wir wünschen euch ganz ganz viel Spaß mit der kleinen Nelly und eine aufredende Zeit. Jetzt hat Emma alle Pfoten voll zu tun.

    Liebe Grüße Andrea

  • #18

    Martina (Dienstag, 02 April 2013 01:08)

    Habe mir gleich mal die schönen Bilder von Emma und Milo angesehen. Mir stehen die Tränen in den Augen. Ich freue mich so sehr. Vielen Dank für dieses schöne Zuhause

  • #17

    Lilly (Dienstag, 20 November 2012 13:25)

    Huhu Emma,

    das ist ja klasse, dass du jetzt gebarft wirst. Ich mochte das leider nicht so, weil mir das Obst/Gemüse in pürierter Form immer viiiel zu flüssig war *bäh* deswegen werde ich jetzt nur noch teilgebarft. Wir können deinem Frauchen übrigens sehr das Buch "Natural Dog Food" empfehlen - quasi die Barf-Bibel ;)

    Einen Adventskalender bekomme ich übrigens auch *freu* aber getrocknete Lammfüsse werde ich dort nicht finden, denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass die ziemlich splittern und das ist Frauchen dann doch zu gefährlich ... Aber ich liebe Hirschohren ja sowieso viiiel mehr :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Futtern und eine tolle Vorweihnachtszeit :)

    Gepunktete Grüße,
    Lilly

  • #16

    Uma & Aura (Samstag, 10 November 2012 15:27)

    Hallo Cousine =) und Ersatztante ;-)

    wir haben gerade deine Seite besucht und deine schönen Bilder geschaut. Den schicken Mantel den du zum Geburtstag bekommen hast, den haben wir auch beide. Aber irgendwie scheint er mir zu kurz zu sein...glaubt Nina jedenfalls. Und Aura sieht darin noch aus wie Batman :-) :-)

    Das Fräulein schläft gerade und ich langweile mich bei den doofen Wetter ziemlich. Aber gleich darf einer von uns mit zum Opa kommen und deine Mama Jenny besuchen gehen.

    Hoffentlich können wir bald mal wieder zusammen die Gegend unsicher machen,

    bis dahin, sei herzlich abschlabbert,
    deine Uma.

  • #15

    Filme legal online anschauen (Mittwoch, 19 September 2012 18:47)

    Hey :)
    Tolle Webseite, weiter so :)

  • #14

    Uma (Freitag, 29 Juni 2012 15:28)

    Hallo liebe Emma,

    ich habe gerade die Foto´s entdeckt, die du von mir und meinem Baby auf deine Seite gestellt hast =) *freu*

    Inzwischen flitzt die kleien Hintern-Wacklerin ja bereits sicher durch´s Wohnzimmer und hat ständig Hunger!!!! Und frech ist sie auch - sie möchte mir dauerend in die Ohren beißen....
    Deine Mama hat Aura heute ja nochmal gesehen und kann dir bestimmt erzählen, wie schnell sie groß wird und wie süüüß sie ist.

    Sei herzlichst abgeschlabbert,
    deine Uma

  • #13

    Anton und seine Familie (Montag, 04 Juni 2012 20:20)

    Hallöchen wollt mich mal wieder melden erstmal herzlichen glückwunsch für den zweiten Platz in Saarbrücken war bestimmt aufregend und ein toller Tag . Ich hoff die und deiner Familie geht es gut muss immer Staunen wie toll du sich entwickelst wird eine tolle Prinzessin . Lange dauert es ja nicht mehr und da sehen wir uns alle wieder freu mich schon sehr drauf in Berdburg euch zu sehen . Alles liebe und gute bis bald sagt Anton und Familie

  • #12

    Lilly (Donnerstag, 17 Mai 2012 19:11)

    Hallöchen Emma,

    ich war mal wieder bei dir schnuffeln und habe deine neuen Fotos bestaunt :) Natürlich nicht, ohne hier meinen Pfotenabdruck zu hinterlassen ;)

    Frühlingshafte Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

  • #11

    Uma (Sonntag, 13 Mai 2012 11:38)

    Hallo Emmalein,

    seit unserem Treffen heute morgen bin ich schon wieder im Land der Träume... :-) Ich hab nicht mal gefrühstückt! Naja, ich hoffe ja eh, heut abend Hackfleisch zu bekommen ;-)

    Und du hast mir ein wenig zu fest in mein Schlabberohr gebissen - da ist nämlich bisschen Blut... Was Nina aber wohl mehr weh tut wie mir!?!

    Du hast übrigens sehr schöne Bilder in deiner Galerie. Und ich bin auch dabei...freu =)
    Ich freue mich schon auf unsere nächste Tobestunde.

    Sei herzlich abgeschlabbert,
    Uma

  • #10

    Lilly (Sonntag, 22 April 2012)

    Hallo Emma,

    ich habe mich total über deinen Pfotenabdruck gefreut und auch ich werde sicherlich des Öfteren bei dir vorbeischauen :)

    Ach ja, ich habe gesehen, dass du auch immer so leckere Sachen zu Essen bekommst: Mein Frauchen hat mal eine Liste gemacht, was wir alles essen dürfen und was nicht! Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

    Liebe Grüße,
    Lilly

  • #9

    Lilly (Freitag, 20 April 2012 12:35)

    Hallo Emma,

    ich bin durch zufälliges herumschnüffeln auf deine Homepage gestoßen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen! Wir sind ja fast gleich alt :)

    Ich wünsche dir einen schönen Frühling und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Lilly

    P.S.: Dein Frühstück hört sich eeecht lecker an :)

  • #8

    Nina (Mittwoch, 11 April 2012 18:42)

    Hallo Emmachen,
    heute hab ich etwas lustiges gelesen und musste es dir und deinen Lieben einfach senden.
    Liebe Grüße,
    "Tante" Nina ;-)


    Wie man sich auf seinen 1.Hund vorbereitet.Schütte kalten Apfelsaft auf den Teppichboden und laufe barfuß im Dunkeln herum.



    Gleich nach dem Aufwachen: stelle dich in den Regen (es ist stockfinster) und wiederhole: Guter Hund, mach Pipi, beeil Dich, mach schon...



    Bedecke deine beste Kleidung mit Hundehaaren. Bei dunkler Kleidung verwende helle Haare und bei heller Kleidung dunkle Haare. Außerdem lasse in deinem Morgenkaffee einige Hundehaare schwimmen.



    Spiel "Fangen" mit einem nassen, schleimigen Tennisball.



    Renn barfuß durch den Schnee, um das Gartentor zu schließen.



    Wirf einen Wäschekorb mit sauberer Wäsche um und verteile die Stücke über den ganzen Boden.



    Laß deine Unterwäsche im Wohnzimmer liegen, denn dorthin bringt sie der Hund sowieso. (besonders dann, wenn man Gäste hat).



    Spring aus deinem Sessel, kurz bevor deine Lieblingssendung im Fernsehen vorbei ist und renne zur Tür, schreiend: Nein! Nein! Mach das draußen. Versäume den Schluß deiner Sendung.



    Schütte morgens Schokoladenpudding auf den Teppich und warte bis nach der Arbeit, um es sauber zu machen.



    Nimm einen Schraubenzieher und schnitze Löcher in ein Bein deines Eßtisches - es wird ja wohl eh angekaut.



    Nimm eine warme, weiche Decke aus dem Trockner und roll dich in sie ein. Dieses Gefühl hast du, wenn ein Welpe auf deinem Schoß einschläft.

  • #7

    Anton und Familie (Sonntag, 01 April 2012 22:05)

    Hallo zusammen,
    wollen hier auch mal unseren Pfotenabdruck hinterlassen.
    Wünschen euch mit dem Fleckenzwerg viel Spass und Freude.

  • #6

    Mama Elena zum Vimimeijum (Dienstag, 13 März 2012 21:29)

    Hallo meine "kleine" Emma!
    Wir sind fast täglich bei dir am schnüffeln was es neues gibt, und ganz begeistert von den neues Fotos! Ganz toll schaust du aus und bis eine richtig hübsche Punktedame geworden!!! <3 Wir freuen uns schon sehr auf unser Wiedersehen in Bedburg und deinen Auftritt in der Puppyklasse! Deine Zweibeiner haben da schon ganz recht, mach dir keinen Stress, schließlich ist es ganz egal wie es ausgeht, sie werden so oder so die schönste Tupfenprinzessin wieder mit nachhause nehmen dürfen ;-)

    Ganz viele Schlabberküsschen von mir und ganz viele Knuddler vom Frauchen & Grüße an deine Zweibeiner!!
    Bis ganz bald, deine Mama Elena

  • #5

    Berthold Alexandra (Mittwoch, 18 Januar 2012 07:46)

    Liebe Grüsse aus Bayern sendet Schwesterchen Brilliante Bella
    und Familie Alex, Hans und Dalmi Tini

  • #4

    Balou Junior (Dienstag, 13 Dezember 2011 11:43)

    Hallo Schwesterchen!
    Da hast du ja eine tolle eigene HP !
    Freut mich zu sehen dass es dir gut geht! Wünsche dir genauso viel Spaß wie ich ihn habe, die große weite Welt zu erkunden.
    Freu mich wenn wir uns vielleicht im Sommer mal wiedersehen.
    Bis dahin wünsche ich dir und deinen Menschen eine super Zeit und erste schöne Weihnachten!!
    Schlabbergrüße von Balou

  • #3

    Andrea und Rasselband (Mittwoch, 07 Dezember 2011 15:44)

    Hallo liebe Emma,

    kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt gehst du bald in die weite Welt hinaus und wirst deine Familie ganz schön auf trab halten. Doch ich bin mir sicher Sie werden mit jede Minute genießen. Wir sind wirklich sehr gespannt wie du dich weiter entwickelst aber bei soo tollen und lieben Eltern wirst du ein Traum von Dalmatinerhündin.

    Wir wünschen Dir und deiner Familie ein schönes und aufregendes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße aus Freiburg vom Schokohund (der total verliebt in deine Mama ist)

  • #2

    meine-briards (Donnerstag, 01 Dezember 2011 12:33)

    Bin zufällig hier gelandet und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen. Viel Spaß wünsch ich Euch mit der kleinen Maus.

    LG, Dany und Briardmädel Noelle

  • #1

    Christina mit Alina & Elena (Dienstag, 29 November 2011 20:02)

    Erster!?

    Hallo Ihr lieben!
    Eine wunderschöne Homepage habt ihr hier erstellt, und das bevor die süße kleine Maus umgezogen ist. Ich bin gespannt wie es weiter geht, die ein oder andere Seite wird ja erst folgen, wenn Emma dann eingezogen ist :-)
    Das ihr euch auf den 9. Dezember freut glaube ich euch ;-) so lange ist es ja jetzt nicht mehr.... ich verbringe gerade so viel Zeit wie möglich mit den Minis, bald ist die schöne Zeit ja schon vorbei, doch weis ich ja das alle ganz tolle neue Familien gefunden haben!

    Ganz liebe Grüße aus Bad Münstereifel
    Christina, Alina, Elena & natürlich Emma + Geschwister :-D